Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei
Das Bastelstüberl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» verschiedene grusskarten
Habt Ihr ein paar Minuten Zeit meine WK's anzuschauen EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Spruch des Tages
Habt Ihr ein paar Minuten Zeit meine WK's anzuschauen EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Einen Gruß an die Ostsee
Habt Ihr ein paar Minuten Zeit meine WK's anzuschauen EmptyDo 11 Jun 2015 - 8:50 von Riki

» Tischdeko im Frühling
Habt Ihr ein paar Minuten Zeit meine WK's anzuschauen EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:55 von Bienchen57

» grusskarten mit Fadengrafik oder Stanzteilen
Habt Ihr ein paar Minuten Zeit meine WK's anzuschauen EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:53 von Bienchen57

» ohringe weiss,schwarz,gold
Habt Ihr ein paar Minuten Zeit meine WK's anzuschauen EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:50 von Bienchen57

» anhänger in geometrischer Form
Habt Ihr ein paar Minuten Zeit meine WK's anzuschauen EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:49 von Bienchen57

» Kette in Netztechnik Hellblau/silber
Habt Ihr ein paar Minuten Zeit meine WK's anzuschauen EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:28 von Bienchen57

» Ohring zu der Breiten blauen Kette
Habt Ihr ein paar Minuten Zeit meine WK's anzuschauen EmptyFr 24 Apr 2015 - 20:57 von Gast

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Habt Ihr ein paar Minuten Zeit meine WK's anzuschauen

Nach unten

Habt Ihr ein paar Minuten Zeit meine WK's anzuschauen Empty Habt Ihr ein paar Minuten Zeit meine WK's anzuschauen

Beitrag  Gast Mo 27 Dez 2010 - 19:34

und noch ein paar andere Basteleien, auch die, welche ich mit den Kindern gemacht habe.

Ich habe alles in einem virtuellen Album zusammen gefaßt, sonst würde ich hier sehr viel Platz benötigen.
Es ist schon recht viel, aber vielleicht habt Ihr ja Interesse.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Schauen und sage dankeschön für den Besuch auf meinem Album.

Hier nun der Link:

http://public.fotki.com/aikala/2010-weihnachtskart/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt Ihr ein paar Minuten Zeit meine WK's anzuschauen Empty Re: Habt Ihr ein paar Minuten Zeit meine WK's anzuschauen

Beitrag  Riki Mo 27 Dez 2010 - 19:36

Das ist doch der Helle Wahnsinn
da brauche ich ja Monate bis ich das alles gesehen habe
aikala du bist der goldig :s005: Hammer
Riki
Riki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8030
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 112
Ort : Hinter den Bergen,bei den 7 Zwergen in Tirol

https://hobby-16.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Habt Ihr ein paar Minuten Zeit meine WK's anzuschauen Empty Re: Habt Ihr ein paar Minuten Zeit meine WK's anzuschauen

Beitrag  Gast Mo 27 Dez 2010 - 20:14

Danke Riki. Das war auch der Grund, warum ich im Dezember nicht häufig hier war. Die Enkelinnen kommen und so viele wünschen sich was "selbst gemachtes" von mir oder man hat liebe Freunde, denen man eben nur mit einer Kleinigkeit eine Freude machen möchte (siehe die Teelichtervase) die man ja dann zu jeder Jahreszeit anders "befüllen" kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt Ihr ein paar Minuten Zeit meine WK's anzuschauen Empty Re: Habt Ihr ein paar Minuten Zeit meine WK's anzuschauen

Beitrag  Gast Mo 27 Dez 2010 - 20:16

Hey Ingeborg
werde es mir morgen reinziehen goldig
hab urlaub bis zum 4.1.2011 Habt Ihr ein paar Minuten Zeit meine WK's anzuschauen 44421

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt Ihr ein paar Minuten Zeit meine WK's anzuschauen Empty Re: Habt Ihr ein paar Minuten Zeit meine WK's anzuschauen

Beitrag  Gast Mo 27 Dez 2010 - 20:51

Habt Ihr ein paar Minuten Zeit meine WK's anzuschauen 360142 Hammer Unglaublich - ich hab zwar erst die Hälfte angeschaut aber da sist ja echt der Wahnsinn!!! Hast du schon im Sommer angefangen??? Habt Ihr ein paar Minuten Zeit meine WK's anzuschauen 44421 Habt Ihr ein paar Minuten Zeit meine WK's anzuschauen 921394

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt Ihr ein paar Minuten Zeit meine WK's anzuschauen Empty Re: Habt Ihr ein paar Minuten Zeit meine WK's anzuschauen

Beitrag  Gast Mo 27 Dez 2010 - 21:45

Boah, ich bin erschlagen, sooooooooo viele schöne Sachen. Und die Karten, der Waaaaahnsinn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt Ihr ein paar Minuten Zeit meine WK's anzuschauen Empty Re: Habt Ihr ein paar Minuten Zeit meine WK's anzuschauen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten