Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei
Das Bastelstüberl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» verschiedene grusskarten
Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 2 EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Spruch des Tages
Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 2 EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Einen Gruß an die Ostsee
Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 2 EmptyDo 11 Jun 2015 - 8:50 von Riki

» Tischdeko im Frühling
Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 2 EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:55 von Bienchen57

» grusskarten mit Fadengrafik oder Stanzteilen
Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 2 EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:53 von Bienchen57

» ohringe weiss,schwarz,gold
Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 2 EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:50 von Bienchen57

» anhänger in geometrischer Form
Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 2 EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:49 von Bienchen57

» Kette in Netztechnik Hellblau/silber
Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 2 EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:28 von Bienchen57

» Ohring zu der Breiten blauen Kette
Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 2 EmptyFr 24 Apr 2015 - 20:57 von Gast

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 2 Empty Re: Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"

Beitrag  Gast Fr 3 Jun 2011 - 21:42

So, ich hab noch eins gemacht - und dann seid ihr aber dran strich nft

Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 2 Leucht10

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 2 Empty Re: Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"

Beitrag  Gast Fr 3 Jun 2011 - 21:54

Hier kommt mein Beitrag. Ich habe heute eine Leuchtkugel gefertigt:

Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 2 Leuchtkugel005tiedajlvs9

Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 2 Leuchtkugel0088rcanb0zte

Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 2 Leuchtkugel010eighywzam0

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 2 Empty Re: Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"

Beitrag  Gast Fr 3 Jun 2011 - 21:56

boah die ist ja super schön geworden - tolle Arbeit spi su superk

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 2 Empty Re: Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"

Beitrag  Gast Fr 3 Jun 2011 - 22:05

@Heike

boah wie toll die ist ja wunderschön spi

@Daggi
Streber depp

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 2 Empty Re: Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"

Beitrag  Gast Fr 3 Jun 2011 - 22:37

ganz wunderbare Kugel su su

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 2 Empty Re: Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"

Beitrag  Gast Fr 3 Jun 2011 - 22:38

Der Leuctturm würde mir auch gefallen boah su

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 2 Empty Re: Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"

Beitrag  Gast Fr 3 Jun 2011 - 22:39

Wow, superk

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 2 Empty Re: Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"

Beitrag  Gast Fr 3 Jun 2011 - 22:40

Aramis schrieb:Der Leuctturm würde mir auch gefallen boah su

...und ich weiß schon, wer ihn bekommt... Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 2 346299 Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 2 346299 knuddel1

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 2 Empty Re: Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"

Beitrag  Gast Sa 4 Jun 2011 - 16:48

So richtig sommerlich ? - ich weiß nicht so recht .....

Der Glasteller steht auf unserer Terrasse und wird bei Bedarf mit Blüten aufgepeppt.

Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 2 D10

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 2 Empty Re: Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"

Beitrag  Gast Sa 4 Jun 2011 - 16:52

Wow - das ist klasse - könnte auch bei mir ein nettes Plätzchen haben kuss34 spi su

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 2 Empty Re: Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"

Beitrag  Gast Sa 4 Jun 2011 - 19:11

sehr schön, Natur pur su superk

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 2 Empty Re: Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"

Beitrag  Gast Sa 4 Jun 2011 - 19:14

Woooow,....lauter tolle Sachen sieht man hier spi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 2 Empty Re: Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"

Beitrag  Riki Sa 4 Jun 2011 - 19:15

@anna-balu Ich finde es wahnsinnig schön und geschmackvoll
Riki
Riki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8030
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 112
Ort : Hinter den Bergen,bei den 7 Zwergen in Tirol

https://hobby-16.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 2 Empty Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"

Beitrag  Gast Sa 4 Jun 2011 - 20:19

Ganz tolle Sachen habt ihr Alle gemacht,zum Klauen schön. Bravo.

nft boah spi spi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 2 Empty Re: Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"

Beitrag  Gast Sa 4 Jun 2011 - 20:22

So richtig sommerlich ? - ich weiß nicht so recht

Also ich finde es Klasse. boah su

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 2 Empty Re: Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"

Beitrag  Gast Fr 10 Jun 2011 - 21:39

Na, hat noch eine von euch was tolles was sie uns zeigen möchte??? Wg FP

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 2 Empty Re: Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"

Beitrag  Gast Fr 10 Jun 2011 - 21:44

tolle Sachen, dein Leuchtturm Dagmar gefällt mir super Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 2 360142 Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 2 921394 Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 2 501661262

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 2 Empty Re: Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"

Beitrag  Gast Fr 10 Jun 2011 - 21:46

Es sind schon schöne Sachen gezeigt worden.

Ich bin leider noch nicht soweit, kann auch nix Versprechen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 2 Empty Re: Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"

Beitrag  Gast Fr 10 Jun 2011 - 21:56

@ Zillie
Ich hab gerade wieder 4 neue Gläser gfrostet und nun im Backofen - da wird auch wieder was maritimes dabei sein. Muss dann mal sehen das ich auch eines behalte - sind schon wieder alle verschenkt über

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 2 Empty Re: Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"

Beitrag  Gast Sa 11 Jun 2011 - 11:49

Dann bin ich aber mal gespannt wie die aussehen. Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 2 4067494197

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 2 Empty Re: Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"

Beitrag  Gast Sa 11 Jun 2011 - 18:09

Zillie schrieb:Dann bin ich aber mal gespannt wie die aussehen. Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 2 4067494197

Ich aber auch. Vom Schauen wird mein Hals immer länger.Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 2 Giraff11

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 2 Empty Re: Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"

Beitrag  Gast Sa 11 Jun 2011 - 18:21

Habe jetzt erst all Eure wunderbaren Werke entdeckt !!

Jedes einzelne gefällt mir ausgezeichnet gut !!

Jetzt werde ich wohl öfters in diese Rubrik schauen müssen, daß mir nichts entgeht !!! Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 2 4067494197

Liebe Grüße Renate Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 2 3148861813

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 2 Empty Re: Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"

Beitrag  Gast Sa 11 Jun 2011 - 18:32



Habe das Gefühl, daß es hier einen Aktivisten- Titel vergeben wird, so schnell geht das.

Sind sehr sdchöne Sachen, na mal sehen. su su

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 2 Empty Re: Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"

Beitrag  Gast Sa 11 Jun 2011 - 19:43

Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 2 Dsc_0031

Mini-Tontöpfchen mit Abtönfarbe aus dem Baumarkt bemalen. Spitzenborte oder
schmales Karoband ankleben. Das Loch im Boden mit Klebeband verschließen,
Vogelsand oder Dekosteinchen einfüllen, Teelicht dazu ... fertig.

_________________________________________________

Ideal für den Gartentisch.

Mit einem schönen Marmeladenglas läßt sich ein nahezu kostenloses Windlicht machen.

Kaltes Wasser in ein Gefäß geben. Kerzenstummel (bunt gemischte oder einfarbige)
anzünden und Wachstropfen ins kalte Wasser fallen lassen.
Nach ein paar Minuten die hart gewordenen Tropfen aus dem Wasser nehmen. Einen
Docht mittig ins Marmeladenglas halten und die Kerzentropfen einfüllen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 2 Empty Re: Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"

Beitrag  Gast Sa 11 Jun 2011 - 19:45

Uih - ist das niedlich - so kann man auf die schnelle eine wunderbare Deko zaubern - und danke für den tollen Tip mit den Wachstropfen - da muss Frau erst mal drauf kommen nft FP kuss34

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 2 Empty Re: Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten