Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei
Das Bastelstüberl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» verschiedene grusskarten
Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 3 EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Spruch des Tages
Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 3 EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Einen Gruß an die Ostsee
Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 3 EmptyDo 11 Jun 2015 - 8:50 von Riki

» Tischdeko im Frühling
Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 3 EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:55 von Bienchen57

» grusskarten mit Fadengrafik oder Stanzteilen
Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 3 EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:53 von Bienchen57

» ohringe weiss,schwarz,gold
Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 3 EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:50 von Bienchen57

» anhänger in geometrischer Form
Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 3 EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:49 von Bienchen57

» Kette in Netztechnik Hellblau/silber
Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 3 EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:28 von Bienchen57

» Ohring zu der Breiten blauen Kette
Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 3 EmptyFr 24 Apr 2015 - 20:57 von Gast

Umfrage
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 3 Empty Re: Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"

Beitrag  Gast Sa 11 Jun 2011 - 19:46

Monika, Dein Licht ist wunderschön geworden, gefällt mir von der Farbe und Gestaltung überaus gut !! Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 3 2997333777

Danke Dir auch herzlich für den Tip für den Gartentisch !! Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 3 428715

Lieben Gruß Renate Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 3 18898

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 3 Empty Re: Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"

Beitrag  Gast Mi 15 Jun 2011 - 8:47

Na Mädels - und Jungs - das kann doch noch nicht alles gewesen sein, oder???? Wg

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 15 Jun 2011 - 11:17

Tolle Leuchtmöglichkeiten hab ich da schon gesehen - super Ideen!!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 17 Jun 2011 - 14:08

Daggi sein nicht so ungeduldig war gerade shoppen habe bei uns hier was gaaaanz tolles gesehen und das setze ich jetzt um kann aber sein das es erst am WE fertig wird aber ich kann verraten soooooo süß muhamu

Anna-Balu total schick auch eine tolle Idee su

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 17 Jun 2011 - 18:08

Danke Anna08.
Die Kerzentöpfchen sind gern gesehene Mitbringsel. Ich habe sie schon in allen Farben gemacht.

Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 3 Schrei13

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 18 Jun 2011 - 7:24

Das kann ich verstehen knuddel1
Was machst du unter dem Kies oder ist der ganze Topf voll mit Kies.

So und nun meine ersten Werke aber keine Angst ich habe noch was aber leider noch nicht fertig aber das wird super süß süß

Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 3 Cimg3439

Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 3 Cimg3441

Das sind jetzt passend zu den großen Schmetterlingen an der Wand die kleinen nur lässt sich das ganze total blöd fotografieren sok

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 18 Jun 2011 - 8:36

boah die sind ja klasse - richtig edel - wie hast du es gemacht???? spi su superk

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 18 Jun 2011 - 9:01

Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 3 969914

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 3 Empty Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"

Beitrag  Gast Sa 18 Jun 2011 - 10:35

Ganz tolle Lichtergläser! Wie hast Du die Flatterlies da drauf bekommen???? Das Flatterlimotiv ist sowieso total schön,Stempel???

boah spi spi su superk

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Riki Sa 18 Jun 2011 - 10:38

Ich finde die Klasse
Hoffe dass ich meine Flasche auch bald feretig gemacht kriege
Riki
Riki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8030

https://hobby-16.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 18 Jun 2011 - 18:26

Schön das es euch gefällt
Ich hatte die Gläser im Schrank das sollten Weingläser sein die hatte ich mal geschenkt bekommen weil der Besitzer sie nie benutzt hat und mir ging es genauso also habe ich eine Schablone genommen und mit Acrylfarbe in rot die Schmettis rauf getupft und weil die mir zu kahl erschienen habe ich in die nasse Farbe Goldglitzer gestreut den hatte ich noch hier rum zu stehen ja das wars eigentlich schon muhamu Den roten Kies habe ich mal von meinem Schatz vor Jahren bekommen der roch mal nach Erdbeeren aber ich habe ihn so sparsam benutzt das er jetzt nicht mehr riecht muhamu Der Preis steht noch in DM drauf muhamu Ich habe eine beige Vanillekerze drin die duftet noch muhamu
Die Schablone gab es bei uns reduziert das sind diese blauen dünnen selbsthaftenden muss mal schauen von welcher Firma die sind. Übrigens macht mein Mann die Tupfpinsel selber sind dann gaaanz billig

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 18 Jun 2011 - 19:49

Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 3 Wow-1211

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 18 Jun 2011 - 22:27

War ja lange nicht mehr hier und was ich sehe ist ja Traumhaft schön.
Wird Zeit das ich auch mal anfange. Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 3 523761

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 19 Jun 2011 - 19:49

So ihr lieben ich bin leider heute morgen nicht ins Forum gekommen und wenn doch konnte ich aber nix schreiben auch jetzt geht nich alles smilies geht nur wenn ich auf Vorchau klicke und sonst ist alles schleppend trotzdem habe ich ja was tolles für euch gewerkelt und tut mir Bitte ein gefallen das soll eine Anrregung für euch sein also schaut bei mir nicht so genau hin ich habe das zum ersten Mal gemacht und hatte so meine Probleme. Ich werkel ja lieber mit Farben und Papier wie ihr wisst aber es würde mich schon freuen wenn es euch gefällt ich habe mir gaaanz viel Mühe gegeben und Hoppelchen macht bestimmt Hasen draus muhamu
Also hier mein Beitrag für euch
Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 3 Cimg3442
Ich bekomme das zweite Bild nicht hochgeladen das mache ich dann mal morgen
Die leeren Lichter bekommen noch eine Erweiterung als meine eigene Idee aber ich muss erst shoppen gehen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 19 Jun 2011 - 20:07

Die Mäuse sehen ganz allerliebst aus

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 19 Jun 2011 - 20:11

.
Solche Mäuse gefallen mir - hast Du gut gemacht und alles passend in Szene gesetzt. spi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 19 Jun 2011 - 20:13

Süße Mäuschen! spi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 19 Jun 2011 - 20:32

Oh Anna, das ist ja supersüss süß

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 3 Empty Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"

Beitrag  Gast So 19 Jun 2011 - 20:36

Super Idee Anna,Mäuse mal ganz was Neues,sehen total niedlich aus. Haste echt klasse gemacht,sieht garnicht nach Anfänger aus. Suuuuper!
Liebe Grüße
Sabine nft boah spi spi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 19 Jun 2011 - 20:44

So hier noch das zweite Bild übrigens das weiße auf der Maus ist noch nicht fertig getrockneter Kleber muhamu
Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 3 Cimg3444

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 19 Jun 2011 - 20:51

Ooooh Anna, sind die süüüüüüüß.

Ein Tipp: Die Strohseide in kleine Stücke reißen und dann auf kleben.

Aaaaber die mäuschen hast Du ganz toll gemacht. su

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 21 Jun 2011 - 21:07

boah die sind ja echt süüüüüüß geworden - so eine tolle Idee und echt super gemacht - auch die Deko mit den Zweigen spi su superk

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 21 Jun 2011 - 21:09

spi
Hoppelchen macht bestimmt Hasen draus muhamu

coole idee wäre ne überlegung wer FP muhamu muhamu

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 21 Jun 2011 - 21:10

Mir gefallen ebenfalls alle letzten Werke !!

Die Mäuschen sind ja der Hammer, hast Du ganz toll gemacht, Anna !!! Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 3 2997333777 Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 3 2997333777 Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 3 2997333777

Lieben Gruß Renate Gemeinschaftsarbeit "alles was sommerlich leuchtet"  - Seite 3 3148861813

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 21 Jun 2011 - 21:21

@Hoppelchen
dacht ichs mir doch muhamu
Danke euch allen und danke an Edelgart für den Tipp ich werde es ausprobieren su

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter